12 Ergebnisse.

Die Niederlande - Ein Bildband
Unser Nachbar, die Niederlande. Wasser, wohin das Auge reicht. Aber auch faszinierende Städte mit historischen Märkten und prachtvollen Patrizierhäusern. Die Niederlande und seine bezaubernden Landschaften und Städte sollen in diesem Bildband vorgestellt werden ¿ verknüpft mit interessanten Details zur Geschichte des Landes an der Nordsee.

29,90 CHF

Süditalien - Ein Bildband
Süditalien - Sehnsuchtsort vieler Deutscher! Genießen Sie in diesem Bildband die zauberhafte Landschaft zwischen Vesuv und Ätna. Gehen Sie mit uns auf die Reise - von Kampanien nach Sizilien, mit einem Abstecher nach Sardinien.

42,50 CHF

Die Normandie - Ein Bildband
Jeder Besucher der Normandie kehrt mit unvergesslichen Eindrücken nach Hause zurück. Die wilde und doch malerische Küste, die pittoresken Dörfer und Städte und natürlich die zahllosen Zeugnisse einer wechselvollen Vergangenheit - sie hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Dieser Bildband soll seinen Leserinnen und Lesern einen Zugang zu dieser faszinierenden Welt ermöglichen.

36,50 CHF

Norditalien - Ein Bildband
Jeder Besucher Norditaliens kehrt mit unvergesslichen Eindrücken nach Hause zurück. Die malerische Landschaft, die pittoresken kleinen und großen Städte, die Zeugnisse einer wechselvollen Vergangenheit - sie hinterlassen bei uns einen bleibenden Eindruck. Dieser Bildband soll seinen Leserinnen und Lesern einen Zugang zu dieser faszinierenden Welt ermöglichen.

42,50 CHF

Bildband Algarve
Der Bildband Algarve ist ein ideales Geschenk für jeden, der diese Region in Portugal liebt. In vielen Bildern wird die Algarve vorgestellt, ergänzt um zahlreiche Informationen zu Geschichte und Gegenwart.

21,90 CHF

Belgien - Ein Bildband
Unser Nachbar Belgien hat vielleicht keine spektakulären Landschaften zu bieten - und trotzdem lohnt sich ein Blick in das Königreich an der Nordsee. Es sind vor allem die Städte - Brügge, Gent, Antwerpen und natürlich die Hauptstadt Brüssel - die das Gesicht des Landes prägen. Belgien und seine bezaubernden Städte sollen in diesem Bildband vorgestellt werden - verknüpft mit interessanten ...

25,90 CHF

Jerusalem - Ein Bildband
Jerusalem ist einzigartig. Ein Brennpunkt der Religionen und Kulturen. Ein Ort mit jahrtausendealter Geschichte. Allein die Altstadt von Jerusalem ist ein atemberaubendes Kulturdenkmal. In diesem Bildband soll die Stadt in Israel vorgestellt werden - verknüpft mit interessanten Details zu ihrer Geschichte.

23,50 CHF

Serbien - Ein Bildband
Serbien liegt so nahe - und wird doch kaum als Reiseland wahrgenommen. Dies kann nur politische Gründe haben, denn dieses Land in Südosteuropa hat seinen Besuchern faszinierende Einblicke in die Geschichte und Kultur des Balkans zu bieten. Mittelalterliche Klöster mit unschätzbaren Schätzen, beeindruckende Flusslandschaften, die Städte Belgrad und Novi Sad. Serbien und seine bezaubernden Landschaften und Städte sollen in diesem ...

29,90 CHF

Madrid - Ein Bildband
Madrid - Hauptstadt Spaniens. Viele Traditionen sind in dieser Stadt lebendig geblieben. Gleichzeitig erleben seine Besucher Madrid als eine moderne Metropole. In diesem Bildband soll diese faszinierende Stadt in vielen Bildern vorgestellt werden - ergänzt um interessante Informationen zur Geschichte und Gegenwart Madrids.

36,50 CHF